Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
7. Spieltag - 29.10.2017 14:00 Uhr
Windischholzhausen   FC Einheit Bad Berka
Windischholzhausen 1 : 0 FC Einheit Bad Berka
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (11')Windischholzhausen

Unfassbar......

Immer noch unfassbar.......was heute in Windischholzhausen geschah.

 

80 Minuten lang bestürmten unsere Einheit-Frauen das Tor der Gastgeber, doch trotz unzähliger Grosschancen stehen sie am Ende wieder mit leeren Händen da. Hinten ließen sie, bis auf die eine Chance in der 11. Minute, nichts zu. Doch diese nutzte der Gastgeber eiskalt zum 1:0. Da dies aber bereits in der 11. Minute geschah, sollte noch genug Zeit zum Augleich des Ergebnisses bleiben. 

Leider scheiterte man, mal wieder, am eigenen Unvermögen, um das Runde im Eckigen unter zu bringen. Unzählige Male tauchten verschiedene Spielerinnen allein vor dem gegnerischen Gehäuse auf, aber keine konnte den Ball im Tor unterbringen. Und so zieht sich die Misere weiter durch die Saison. Wieder ein mal gut gespielt, spielerisch überlegen und trotzdem steht man am Ende mit leeren Händen da.

Selbst der Gastgeber konnte sich nicht so recht über den Erfolg freuen.........


Quelle: JR