Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
15. Spieltag - 24.11.2012 14:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Fortuna Hopfgarten
FC Einheit Bad Berka 9 : 1 Fortuna Hopfgarten
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Georg Hille, 2x Julian Creuzburg, 2x Philip Wandner, Andre Fertich

Assists

2x Julian Creuzburg, 2x Philip Wandner, Conrad Nickel, Matthias Berning, Frieder Schmidt, Georg Hille

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')Fortuna Hopfgarten per Freistoss
1:1 (03')Georg Hille (Frieder Schmidt)
2:1 (11')Julian Creuzburg (Philip Wandner)
3:1 (31')Julian Creuzburg (Philip Wandner)
4:1 (34')Georg Hille (Julian Creuzburg)
5:1 (41')Andre Fertich (Georg Hille)
6:1 (49')Georg Hille (Julian Creuzburg)
7:1 (61')Philip Wandner (Conrad Nickel)
8:1 (78')Philip Wandner
9:1 (87')Georg Hille (Matthias Berning)

Schützenfest gegen schwaches Schlusslicht

26.11. (schu) Nach zwei sieglosen Partien fuhren die Kreisliga-Herren des FC Einheit Bad Berka am vergangenen Samstag wieder drei Punkte ein. Den Tabellenletzten Fortuna Hopfgarten schickte die Kurstadt-Elf mit 9:1 nach Hause.
Selten wurde es den Mannen von Enrico Nauber so leicht gemacht. Zu einfach, hatte es teilweise den Anschein, wenn man sich die unzähligen ausgelassenen Torchancen vor Augen hält, wobei bisher kein anderes Team der Fortuna mehr Tore einschenkte als die Einheit. Kurioser Weise gingen aber die Gäste wenige Sekunden nach dem Anstoß in Führung, als eine Freistoß-Bogenlampe aus 40 Metern im Bad Berkaer Kasten landete. Eine Gegenwehr der unmotiviert agierenden Hopfgarten-Spieler fand im Anschluss aber kaum noch statt. Eine rote Karte in der 30. Minute für die Fortuna bescherte der Einheit noch mehr Spielraum, als sie ohnehin hatten. Vier Tore von Georg Hille, zwei Doppelpacks von Philipp Wandner und Julian Creuzburg sowie eines von Andre Fertich schraubten das Ergebnis in die Höhe.
Die Einheit schließt die Hinrunde mit einer guten Bilanz von 30 Punkten aus 15 Partien auf Tabellenplatz drei ab. Bis zur Winterpause folgen aber noch zwei schwere Brocken: Zunächst erneut ein Heimspiel gegen Fortuna Frankendorf am Samstag 14 Uhr, eine Woche darauf geht's zum Tabellenführer Eintracht Wickerstedt (So 14 Uhr), bevor das Fußballjahr 2012 mit der Weihnachtsfeier am 15.12. abgerundet wird.