Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
3. Spieltag - 31.08.2013 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
FC Einheit Bad Berka 3 : 1 Wachsenburg/Haarh.
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julian Creuzburg, Philip Wandner, Matthias Berning

Assists

Rene Schwarzenau, Georg Hille

Gelbe Karten

Özdes Kül, Amen Komla Agboka

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (14')Wachsenburg/Haarh. per Weitschuss
1:1 (18')Philip Wandner per Elfmeter
2:1 (35')Julian Creuzburg (Georg Hille)
3:1 (64')Matthias Berning (Rene Schwarzenau)

Große Erleichterung nach erstem Saisonerfolg

Die SG FC Einheit Bad Berka I hat die ersten drei Punkte eingefahren: Die Schützlinge von Trainer Mario Radecker feierten einen verdienten 3:1-Erfolg gegen die SG Wachsenburg-Haarhausen. Dabei waren die Kurstädter erneut früh durch Lukas Glaß (14.) in Rückstand geraten. Doch die Mannschaft zeigte Moral. Philipp Wandner sorgte in der 18. Minute per Elfmeter für den Ausgleich. Kapitän Julian Creuzburg bezwang Gäste-Torhüter Toni Wunder in der 35. Minute zum 2:1.
Für die Entscheidung sorgte Matthias Berning (64. Minute). Danach hätte der für ihn eingewechselte Frieder Schmidt noch weiter erhöhen können. Als Schiedrichter Florian Klimke in der 90. Minute auf Handelfmeter für Wachsenburg-Haarhausen entschied, konnte Torhüter Jan Schumann mit einer klasse Parade noch Selbstvertrauen tanken.
"In der Kabine wurde kräftig gefeiert. Den Spielern ist ein Stein vom Herzen gefallen", sagt Trainer Mario Radecker. "Sie wachsen als Team zusammen. Jeder kämpft für jeden", freute sich der Coach.


Quelle: nb