Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
13. Spieltag - 15.11.2014 14:00 Uhr
Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
Einheit Bad Berka 2 : 1 Wachsenburg/Haarh.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Georg Hille

Assists

Matthias Gnauck, Julian Creuzburg

Gelbe Karten

Robert Puffert, Matthias Berning

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (17')Wachsenburg/Haarh.
1:1 (38')Georg Hille (Julian Creuzburg)
2:1 (93')Georg Hille (Matthias Gnauck)

Mit Glück drei Punkte geholt

Die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka hat drei glückliche Punkte gegen die SG Wachsenburg Haarhausen eingefahren. Das Team von Trainer Mario Radecker ist dadurch auf Rang drei in der Kreisliga Nord vorgerückt. Die Gäste gingen durch Toni Mäuer in der 17. Minute in Führung. Georg Hille (38.), der seine Torflaute beendete, glich nach 38. Minuten durch eine gelungene Einzelaktion aus. Zu diesem Zeitpunkt hätte Gäste-Verteidiger Martin Ferchof längst mit Gelb-Rot in der Kabine sein müssen. Trotz mehrfacher, harter Fauls beließ es der alles andere als souverän und sicher agierende Schiedsrichter Frank Wetzki aber lediglich bei ausführlichen Gesprächen.

Nach dem Wechsel traf Alexander Schilling (48.) den Pfosten. Danach gab es auf beiden Seiten bis zur 85. Minute keine torgefährlichen Szenen. Dann gab es plötzlich und für die Zuschauer überraschend einen Elfmeterpfiff. Matthias Gnauck übernahm die Verantwortung, schloss platziert in die linke Ecke, doch Schlussmann Maximilan Günther parierte. Bad Berka erhöhte noch einmal den Druck. Nach einer Ecke in der 90. (+2) Minute wird Gäste-Schlussmann Maximilian Günther angesprungen. Er kann den Ball nicht fassen. Schiedsrichter Frank Wetzki sah kein Foul. Georg Hille triff im Nachschuss.


Quelle: nb