Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 12.06.2016 15:00 Uhr
Weimarer SV   FC Einheit Bad Berka II
Weimarer SV 3 : 1 FC Einheit Bad Berka II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Voigt

Gelbe Karten

Thomas Grasenack, Daniel Schultais, Martin Porzel

Torfolge

0:1 (22')Hannes Voigt
1:1 (37')Weimarer SV
2:1 (44')Weimarer SV
3:1 (48')Weimarer SV

Niederlage gegen Tabellenzweiten

Beim Tabellenzweiten Weimarer SV kassierte die Reserve des FC Einheit Bad Berka erwartungsgemäß eine 3:1-Niederlage. Dennoch konnte die Saison für den Aufsteiger gut abgeschlossen werden, denn der Klassenerhalt war vorzeitig gesichert worden. Aus Anlass des Brunnenfestes fuhr die Mannschaft übrigens mit der Eisenbahn zum Auswärtsspiel. Bad Berka war durch Hannes Voigt (22.) in Führung gegangen. Die Hausherren drehten noch vor der Halbzeit das Spiel durch Tore von Maik Ortlepp (37.) und Michael Merkel (44.). Den Schlusspunkt setzte Marvin Wieland (48.) bereits kurz nach dem Wiederanpfiff.


Quelle: nb