Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
25. Spieltag - 11.06.2017 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG Eintr. Kirchheim
FC Einheit Bad Berka II 2 : 1 SG Eintr. Kirchheim
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Klatka

Gelbe Karten

Andreas Klatka

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (6')Andreas Klatka
1:1 (20')SG Eintr. Kirchheim
2:1 (34')Andreas Klatka

Andreas Klattka macht den Unterschied

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat am Brunnenfest-Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen Tabellennachbarn SG Eintracht Kirchheim eingefahren. Dabei waren die Gäste über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Die Kurstädter setzten mit Kontern aber immer wieder Nagelstiche. Und Andreas Klattka hat diese dann in Tore umgemüntzt. Schon nach sechs Minuten traf er zum ersten Mal. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Sebastian Kunz (20.) konnte Andreas Klattka bereits in der 34. Minute den 2:1-Endstand erzielen. Im zweiten Durchgang wurde dann das Ergebnis verteidigt.


Quelle: nb