Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
14. Spieltag - 07.04.2019 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   GW Blankenhain II
FC Einheit Bad Berka II 1 : 0 GW Blankenhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim-Lucas Sonnet

Assists

Martin Porzel

Zuschauer

105

Torfolge

1:0 (76')Tim-Lucas Sonnet (Martin Porzel)

Derbysieg: Tim-Lucas Sonnet schießt Tor des Tages

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das Derby gegen die Reserve des FSV Grün-Weiß Blankenhain mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das Tor des Tages schießt A-Junior Tim_lucas Sonnet vor gut 100 Zuschauern im Ilmtal-Stadion.

Nach einem Abtasten in der ersten Viertelstunde haben die Gäste im Durchgang eins mehr vom Spiel. Viele Chancen erspielen sie sich aber nicht - und wenn, dann zeigt sich Torhüter Lucas Schulenburg als verlässlicher Rückhalt. Aber auch sein Gegenüber Markus Benzler ist in der ersten Hälfe nicht zu überwinden.

Nach dem Wechsel hat Bad Berka mehr vom Spiel. Mit drei Einwechselungen werden auf Seiten der Kurstädter neue Akzente gesetzt. Die Entscheidung fällt nach einem schönen Spielzug: Der eingewechselte Issa Anagreh JR schickt Kapitän Martin Porzel in die Tiefe. Dieser legt auf Tim-Lucas Sonnet ab, der den Ball nur noch über die Linie drücken muss.

Durch den Erfolg hält der FC Einheit Bad Berka wieder Anschluss an das Tabellenmittelfeld der 1. Kreisklasse, Staffel Mitte.


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel