FC Einheit Bad Berka e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, Freundschaftsspiel

FC Einheit Bad Berka   SV Einheit Legefeld
FC Einheit Bad Berka 6 : 2 SV Einheit Legefeld
(3 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   Freundschaftsspiel   ::   14.07.2017 (18:30 Uhr)

Noch viele Chancen liegengelassen

Die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka hat das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison sicher mit 6:2 (3:0) gegen den SV Einheit Legefeld gewonnen. Dabei hat der Kreisoberliga-Aufsteiger aber ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen gegen die zwei Spielklassen tiefer spielenden Gäste noch liegengelassen. Toni Schleder (24.), Andy Steiner (36.) und Frieder Schmidt (45.) trafen in Durchgang eins. Nach dem Wechsel konnten Florian Müller (52.) und Frieder Schmidt (66.) erhöhen, ehe Steve Partschefeld für die Gäste traf. In der Schlussphase konnte Andy Steiner (86.) erneut den Legefelder Schlussmann überwinden, ehe direkt mit dem Anstoß David Unverricht den zu weit vor dem Tor stehenden Christian Mueller überraschte und den 6:2-Endstand perfekt machte.


Quelle: nb
Zurück