1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 22.07.2017 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   An der Lache Erfurt
FC Einheit Bad Berka 3 : 3 An der Lache Erfurt

Sieg kurz vor Schluss verspielt

Kreisoberliga-Aufsteiger FC Einheit Bad Berka hat einen Härtetest gegen die SpG An der Lache Erfurt I gut bestanden. Gegen den Tabellenzweiten der Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda der vergangenen Saison schaffte die Mannschaft von Trainer Hansi Gehre ein 3:3-Unentschieden. Dabei sahen die Kurstädter bis kurz vor Schluss wie der sichere Sieger aus. Kapitän Julian Creuzburg brachte die Hausherren per Strafstoß mit 1:0 (14.) in Führung. Julian Barth konnte kurz vor dem Wechsel auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Durchgang gelang Sebastian Iffarht (51.) zunächst der Anschlusstreffer, ehe Andy Steiner (66.) wieder eine Zwei-Tore-Führung herausschießen konnte. Die Gäste kamen danach durch Justin Meyer (69.) noch heran. Andreas Erhardt sorgte schließlich in der 90. Minute für den 3:3-Endstand.

Quelle: nb