FC Einheit Bad Berka e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 9.ST

FSV Gräfenroda   FC Einheit Bad Berka
FSV Gräfenroda 2 : 1 FC Einheit Bad Berka
(1 : 1)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   9.ST   ::   06.10.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philip Wandner

Gelbe Karten

Erik Tonkel, Marcus Scharf, Oliver Grätscher

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (9.min) - Philip Wandner
1:1 (21.min) - FSV Gräfenroda
2:1 (60.min) - FSV Gräfenroda

Gegen starken Aufsteiger verloren

Die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka hat das dritte Kreisoberliga-Spiel in Folge verloren. Beim starken Aufsteiger FSV Gräfenroda unterlagen die Kurstädter mit 1:2 (1:1).

Philip Wandner hatte Bad Berka bereits in der 9. Minute in Führung gebracht. Sascha Wolf konnte für die Hausherren (21.) ausgleichen. Nach einer Stunde ging Gräfenroda, das die bisherigen Heimspiele allesamt deutlich gewonnen hatte, durch Dominik Reimann in Führung. Trotz der Einwechselungen von Tim Sonnet, Andy Steiner und Erik Tonkel schafften es die Kurstädter nicht, in den verbleibenden Minuten noch den Ausgleich zu markieren.


Quelle: nb

Zurück