Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 15.09.2019 15:00 Uhr
Wachsenburg/Haarh.   FC Einheit Bad Berka
Wachsenburg/Haarh. 3 : 2 FC Einheit Bad Berka
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Lange

Gelbe Karten

Franz Lubrich

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (3')Wachsenburg/Haarh.
2:0 (24')Wachsenburg/Haarh.
2:1 (38')Oliver Lange
3:1 (54')Wachsenburg/Haarh.
3:2 (69')Oliver Lange

Gegen Haarhausen erneut das Nachsehen

Der Sportplatz in Haarhausen ist für den FC Einheit Bad Berka kein gutes Pflaster. Zum vierten Mal in Folge haben die Kurstädter dort verloren. Die SG Wachsenburg Haarhausen bezwang die Bad Berkaer diesmal mit 3:2 (2:1) - das war gleichzeitig die niedrigste Niederlage der vergangenen Jahre. Der letzte Auswärtssieg gelang den Bad Berkaer 2015 in Haarhausen. Damals allerdings noch in der Kreisliga Nord. 

Kleiner Trost: Das Duell der Top-Torjäger der Liga konnte Bad Berkas Oliver Lange mit 2:1 gegen Lukas Glaß gewinnen. Da die Gastgeber aber schon durch einen Doppelpack von Jan-Philipp Wulf (3., 24) in Führung lagen, konnte Oliver Lange jeweils nur für die Anschlusstreffer sorgen (38., 69.). Nach der Halbzeit hatte nämlich Lukas Glaß, der nunmehr mit neun Saisontoren von Oliver Lange (8) führt, das zwischenzeitliche 3:1 (54.) erzielt. 

Durch die Niederlage rutschten die Bad Berkaer von Tabellenplatz zwei auf Rang sechs ab. Wachsenburg Haarhausen ist jetzt fünfter. 


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel