Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 18.09.2016 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   Weimarer SV
FC Einheit Bad Berka II 0 : 4 Weimarer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Matthias Berning

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (15')Weimarer SV
0:2 (62')Weimarer SV
0:3 (70')Weimarer SV
0:4 (87')Weimarer SV

60 Minuten gut gegen Tabellenführer mitgehalten

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat erwartungsgemäß gegen den Tabellenführer Weimarer SV verloren. Bei der 0:4 (0:1)-Niederlage konnten die Kurstädter eine Stunde lang gut gegen die Gäste mithalten.

Der Weimarer SV war nach 15 Minuten durch einen abgefälschten Schuss von Alejandro Sanchez Membrillo in Führung gegangen. Danach hatte Bad Berka Chancen auf den Ausgleich. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß konnte Marvin Wieland auf 0:2 erhöhen (62.). Eine weitere Unachtsamkeit zum 0:3 erneut durch Marvin Wieland brachte die Entscheidung. Felix Koeditz überrumpelte am Ende noch einmal die Abwehr und schoss in der 87. Minute zum 0:4-Abstand ein.


Quelle: nb