Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 15.10.2016 15:00 Uhr
KuF Ichtershausen(zurückgezogen)   FC Einheit Bad Berka II
KuF Ichtershausen 0 : 0 FC Einheit Bad Berka II
(0 : 0)
Außer Wertung

Drittes Spiel in Folge ungeschlagen

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka bleibt auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.  Beim Tabellennachbarn KuF Ichtershausen gab es ein torloses Unentschieden. Allerdings war deutlich mehr drin. Sowohl in der ersten wie in der zweiten Hälfte hatten die Kurstädter deutlich mehr Torchancen als die Hausherren. Diese konnten allerdings nicht genutzt werden.

Für den in der ersten Mannschaft aushelfenden Mario Berg hütete diesmal wieder Sven "Grete" Groß das Gehäuse. Er hielt hinten die Null. Nach seiner Verletzung konnte Stürmer Komla Amen Agboka wieder Spielpraxis holen.

 Durch das Remis verteidigten die Kurstädter Platz neun.


Quelle: nb