2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 29.10.2017 14:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   Berlstedt/Neumark
FC Einheit Bad Berka II 3 : 3 Berlstedt/Neumark

Issa Anagreh Jr., Martin Porzel, Toni Schleder

0:1 (31')Berlstedt/Neumark
1:1 (48')Issa Anagreh Jr.
1:2 (53')Berlstedt/Neumark
1:3 (65')Berlstedt/Neumark
2:3 (80')Toni Schleder
3:3 (85')Martin Porzel

Remis-Könige der Liga retten wieder einen Punkt

Die Reservisten des FC Einheit Bad Berka bleiben die Remis-Könige der 1. Kreisklasse, Staffel Mitte im Fußballkreis Mittelthüringen. Zum fünften Mal in der laufenden Saison spielen die Kurstädter Unentschieden. Und erneut haben sie erst in der Schlussphase den Punkt gesichert.

Beim 3:3 gegen den TSV Berlstedt/Neumark gehen die Gäste durch Tom Krejsta nach 31.Minuten in Führung. Unmittelbar nach dem Wechsel kann Issa Anagreh Jr. (48.) ausgleichen. Doch die Freude bei den Bad Berkaern ist nur von kurzer Dauer. Heiko Wipprecht (53.) bringt die Gäste wieder in Führung. Als der gleiche Spieler zwölf Minuten später erneut trifft, scheint die Vorentscheidung gefallen zu sein. Danach kommen mit Maik Grosse, Stefan Kaczmarek und Sven Groß drei neue Kräfte in die Mannschaft. In der Schlussoffensive sind Toni Schleder (80.) und Martin Porzel (86.) erfolgreich.

Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel