Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 15.04.2018 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SV Einheit Legefeld
FC Einheit Bad Berka II 2 : 2 SV Einheit Legefeld
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Henning Gerstenhauer, Muhamad Hasan Dahil

Gelbe Karten

Martin Porzel

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15')Henning Gerstenhauer
1:1 (22')SV Einheit Legefeld
2:1 (50')Muhamad Hasan Dahil per Elfmeter
2:2 (53')SV Einheit Legefeld

Punkt gegen Tabellenvierten geholt

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat dem Tabellenvierten SV Einheit Legefeld ein 2:2-Unentschieden abgetrotzt. Die Kurstädter konnten durch Kapitän Henning Gerstenhauer nach 15. Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste glichen vor der Pause durch Richard Kämpf (22.) aus.

Nach dem Wechsel war es Muhamad Hasan Bahil, der die Bad Berka per Strafstoß erneut in Führung bringen konnte (50.). Die Freude über das 2:1 hielt aber nur kurz an. 180 Sekunden später war Erik Walter zur Stelle und glich zum 2:2-Endstand aus.

Die Bad Berka belegen in der 1. Kreisklasse damit weiter Rang 10.


Quelle: nb