2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 03.08.2018 18:30 Uhr
TSV 1880 Elgersburg   FC Einheit Bad Berka II
TSV 1880 Elgersburg 3 : 3 FC Einheit Bad Berka II

Sieg in der Schlussphase noch abgegeben

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat den Süd-Kreisligisten TSV 1880 Elbersburg an den Rande einer Niederlage gebracht. Erst in der Schlussphase konnten die Hausherren noch ausgleichen.

In dem Testspiel gingen die Elgersburger in der 17. Minute mit 1:0 durch Max Bischof in Führung. Zu Halbzeit wechselten die Hausherren dann gleich sechs Spieler aus. Bei den Kurstädtern kamen Tim Liebender für Tim Sonnet und Philip Langenberg für Tom Barth ins Spiel. Zum Einsatz kamen auch noch die A-Junioren-Spieler Johannes Gerlach und Max Röder.

Bad Berka nutzte dies und ging durch Tore von Neuzugang Philip Langenberg (53./75.) sowie Felix Billeb (69.) mit 3:1 in Führung. Kavin Tresselt (82.) und Max Bischof (88.) konnten dann für den Kreisligisten noch ausgleichen.

Quelle: nb