FC Einheit Bad Berka e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel Mitte, 2.ST

SV Einheit Legefeld   FC Einheit Bad Berka II
SV Einheit Legefeld 3 : 3 FC Einheit Bad Berka II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse, Staffel Mitte   ::   2.ST   ::   01.09.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Phillip Langenberg, Martin Porzel, Henning Gerstenhauer

Gelbe Karten

Henning Gerstenhauer, Tobias Brückner, Daniel Schultais

Torfolge

1:0 (47.min) - SV Einheit Legefeld
2:0 (50.min) - SV Einheit Legefeld
2:1 (57.min) - Henning Gerstenhauer
2:2 (64.min) - Phillip Langenberg
2:3 (74.min) - Martin Porzel
3:3 (90+4.min) - SV Einheit Legefeld

Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat ihren ersten Saisonsieg nur um Sekunden verpassen. Beim SV Einheit Legefeld endete eine vor allem in der zweiten Halbzeit abwechselungsreiche Partie mit 3:3 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit  sorgt ein Doppelschlag von Marc Petermann (47./50.) für eine schnelle Führung der Hausherren.  Die Bad Berkaer lassen sich davon aber nicht beirren. Henning Gerstenhauer kann schon sieben Minuten später den Anschlusstreffer erzielen – und sich damit selbst noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen. Neuzugang Philip Langenberg, der sich erst in der Vorwoche beim 14:0-Testspielsieg gegen den SV Tonndorf sieben Mal in den Torschützenliste eingetragen hatte, kommt danach zu seinem ersten Pflichtspieltor im Dress der Bad Berkaer (64.).  Als dann noch Kapitän Martin Porzel zum 3:2 (74.) trifft, haben die Kurstädter die Begegnung auf den Kopf gestellt.

Die Begegnung bleibt aber bis zum Schlusspfiff spannend. Und als dann die vierte Nachspielminte anfängt, kommen die Hausherren tatsächlich noch zum Ausgleich durch Steve Partschefeld.


Zurück