Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
9. Spieltag - 03.11.2019 14:00 Uhr
SG ESV Lok Arnstadt   FC Einheit Bad Berka II
SG ESV Lok Arnstadt 4 : 2 FC Einheit Bad Berka II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Klatka, Johannes Gerlach

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (18')SG ESV Lok Arnstadt
1:1 (21')Andreas Klatka
2:1 (59')SG ESV Lok Arnstadt
3:1 (66')SG ESV Lok Arnstadt
4:1 (70')SG ESV Lok Arnstadt
4:2 (89')Johannes Gerlach

Eine Stunde gut mitgehalten

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat beim SG ESV Lok Arnstadt mit 2:4 verloren. Dabei hat die Mannschaft eine Stunde lang gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse Mitte gut mitgehalten. 

Die Gäste waren nach 18. Minuten durch Pajtim Ademi in Führung. Andreas Klatka konnte schon 180 Sekunden später ausgleichen.

Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber die Partie für sich entscheiden. Mohamad El Jaafari (59.) und Tony Fleischhack(66./79.) trafen. Johannes Gerlach sorgt in der 89. Minute nur noch für Ergebniskorrektur.


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel