A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 26.08.2017 10:30 Uhr
FC Saalfeld   SG Kranichfeld
FC Saalfeld 3 : 2 SG Kranichfeld

Auswärts wieder ohne Punkt

Die A-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld haben auch das zweite Auswärtsspiel der Saison verloren. Dabei waren sie bereits nach vier Minuten durch Tim Sonnet in Führung gegangen. Die Hausherren konnten aber noch vor dem Wechsel durch Tom Herzog (40.) ausgleichen.

Im Durchgang zwei konnten unsere A-Junioren durch Eric Knappe (50.) zunächst auf 2:1 erhöhen. Doch quasi im Gegenzug sorgte Leon Vater (51.) für den erneuten Ausgleich. Die Entscheidung für den FC Saalfeld fiel schließlich vom Punkt. Stan Kleyla erzielte per Strafstoß das 3:2 für die Hausherren.

Felix Billeb, der erstmals in dieser Saison für die A-Junioren auflief, verletzte sich in der Party und konnte die erste Bad Berkaer Männermannschaft danach nicht mehr unterstützen.

Quelle: nb