Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
21. Spieltag - 16.06.2013 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   TSV Bad Blankenburg
FC Einheit Bad Berka 2 : 0 TSV Bad Blankenburg
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Bad Blankenburg erneut nicht angetreten

Die C-Junioren des TSV Bad Blankenburg sind erneut nicht angetreten. Bereits am Pfingstwochenende hätten die Blankenburger in der Kurstadt auflaufen müssen. Da sie es nicht taten, wurde vom KfA den Statuten gemäß auch das Rückspiel in Bad Berka angesetzt. Während Schiedsrichter und das Team der SG FC Einheit Bad Berka im Stadion Hinterm Forst warteten, saßen die Bad Blankenburger in ihrer eigenen Kabine in Bad Blankenburg. Nachdem Sie vom Schiedsrichter auf ihren Fehler hingewiesen wurden, wollten sie aber nicht mehr nach Bad Berka anreisen.

Das Spiel wird daher der KfA Mittelthüringen mit großer Sicherheit für die SG FC Einheit Bad Berka mit 2:0 als gewonnen werten.

Die Spieler der SG FC Einheit Bad Berka legten stattdessen eine Trainingseinheit ein.


Quelle: nb