Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
13. Spieltag - 18.05.2014 09:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   GW Blankenhain
FC Einheit Bad Berka 10 : 1 GW Blankenhain
(3 : 0)

Zweistelliger Derby-Sieg gegen FSV GW Blankenhain

Den F1-Junioren des FC Einheit Bad Berka ist ein zweistelliger Derby-Sieg gegen den FSV GW Blankenhain gelungen. Die Gäste hielten in den ersten Minuten noch gut dagegen. Die Führung für Bad Berka gelang schließlich Lucas Müller (7.). Er war es auch, der acht Minuten später zum 2:0 einschloss. Kurz vor dem Wechsel erhöhte Kapitän Johannes Budde (19.) auf 3:0.

Im zweiten Durchgang kam die Zeit von Konstantin Römer, der mit einem lupenreinen Hacktrick (21., 23., 25.) die Gäste k.o. schoss. Danach reihten sich noch Tristan Rümmler (31.), erneut Konstantin Römer (33.) Erik Kreißel (36.) und mit ihrem ersten Treffer auch die sehr stark spielende Lena Krombholz (40.) in die Torschützenliste ein. Den verdienten Ehrentreffer für die bis zum Schluss kämpfenden Blankenhainer erzielte Carlos (36.). Mit guten Paraden hatte zwischendrin Bad Berkas Torhüter Lennart Böttner weitere Einschussmöglichkeiten der Gäste pariert.


Quelle: nb