Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 05.03.2016 10:30 Uhr
SG VfB Oberweimar   SG Kranichfeld
SG VfB Oberweimar 5 : 2 SG Kranichfeld
(3 : 1)

Nach elf Minuten schon 0:3 hinten

Einen klassischen Fehlstart erlebten die C-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld bei der SG VfB Oberweimar. Bereits nach elf Minuten lagen die Gäste nach Toren von Erik von der Weth (5.) sowie Max Draheim (7., 11.) mit 0:3 hinten. Max Röder konnte in der 22. Minute auf 1:3 verkürzen. Nach einem Foul im Strafraum konnte Simon Block in der 28. Minute den fälligen Strafstoß halten.

Im zweiten Durchgang keimte noch einmal Hoffnung auf, nachdem Felix Weichold in der 44. Minute den 2:3-Anschlusstreffer markieren konnte. Die Entscheidung fiel in der Schlussphase. Erik von der Weth brachte Oberweimar in der 61. Minute mit 4:2 in Führung. Nach einem Handspiel auf der Torlinie verbunden mit einer roten Karte für Felix Weichold konnte diesmal Erik von der Weth den Strafstoß zum 5:2 (65.) verwandeln.


Quelle: nb