FC Einheit Bad Berka e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, F (2015/2016)

FC Einheit Bad Berka   FC Saalfeld
FC Einheit Bad Berka 0 : 5 FC Saalfeld
(0 : 3)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   F   ::   16.05.2016 (12:00 Uhr)

Im Pokalfinale chancenlos gegen Saalfeld

Das Kreispokalfinale der D-Junioren wurde eine klare Angelegenheit des Kreisoberliga-Spitzenreiters FC Saalfeld, der die
Mannschaft vom FC Einheit Bad Berka mit 5:0 besiegte. Zur Halbzeit schon 3:0 in Führung liegend war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon so gut wie entschieden. Dem Team aus Bad Berka, siebenter der Kreisoberliga, muss bescheinigt werden bis zuletzt gekämpft zu haben aber der Sieg der Saalfelder an diesem Tag verdient war. Sicherer Leiter der Begegnung war Tim Stöcklein (Gossel).


Quelle: kfa

Fotos vom Spiel


Zurück