Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 16.09.2015 17:30 Uhr
GW Blankenhain   FC Einheit Bad Berka
GW Blankenhain 1 : 4 FC Einheit Bad Berka
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Tristan Rümmler, Carl Rüllich, Philipp Richter

Assists

Carl Rüllich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (9')Tristan Rümmler (Carl Rüllich)
0:2 (22')Carl Rüllich
0:3 (25')Philipp Richter
0:4 (36')Tristan Rümmler
1:4 (50')GW Blankenhain

Verdient eine Runde weiter

Die E-Junioren Mannschaft traff in der Ersten Pokalrunde gleich zum Derby gegen Blankenhain an. Dabei überzeugte die Einheit schon von der Ersten Minute an, mit wunderbaren Passpiel und einer Moral die seines gleichen sucht. Die Belohnung sollte in der 9. Minute folgen Tristan Rümmler setzte sich durch und Netzte zum 1:0 für Bad Berka ein. Ab da wurde der Druck auf Blankenhain nochmal erhöht und es folgte das 2:0 durch Carl Rüllich nach schönen Fernschuss. Kurz darauf schoss Philipp Richter das 3:0 kurz vor der Halbzeitpause. In der Zweiten Halbzeit ging es genau da weiter wo die erste aufgehört hatte, mit guten Pass und Kombinatiionsspiel. Die Einheit war zu keiner Zeit gefährdet und so wurde sogar noch auf 4:0 durch Tristan Rümmler erhöht. Kurz vor Ende gelang Blankenhain noch der Ehrentreffer zum 4:1 Endstand. Grosses Lob an die gesamte Mannschaft und das erreichen der 2. Pokalrunde.