FC Einheit Bad Berka e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST (2016/2017)

SG Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
SG Bad Berka 1 : 1 Wachsenburg/Haarh.
(0 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   12.03.2017 (12:00 Uhr)

Leistungsgerechte Punkteteilung

In Bad Berka war die A-Jugend aus Wachsenburg-Haarhausen zu Gast. Beide Mannschaften versuchten von Anfang an das Spiel zu bestimmen und spielerisch Akzente zu setzen. Auf beiden Seiten gab es Chancen für die Führung, wobei Bad Berka die etwas aussichtsreichenderen hatte. Doch auch die Gäste waren gefährlich durch ihre schnelle Offensivabteilung. Auf Grund eines Abspielfehlers im Spielaufbau bei Bad Berka kurz nach Wiederanpfiff, gelang durch schnelles Umschalten den Gästen der Führungstreffer, erzielt durch Elias Scholz über die linke Strafraumseite aus spitzen Winkel.  Davon ließen sich die Kurstädter etwas beeindrucken, fingen sich und kamen dann zurück und erzielten mit einer sehenswerten Kombination über die rechte Seite den Ausgleich durch Daniel Schultais, von der rechten Strafraumecke aus. Nun gab es ein Spiel auf "Messers Schneide". Auf beiden Seiten wurde je ein Tor wegen Abseits nicht gegeben. Ein spannendes und faires Spiel bis zum Schluß. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Eine ordentliche Leistung der Kurstädter A-Jugend, die jedoch ausbaufähig ist...  


Quelle: MM

Fotos vom Spiel


Zurück