Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

C-Juniorinnen : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
4. Spieltag - 01.10.2016 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   ESV Lok Meiningen
FC Einheit Bad Berka 0 : 13 ESV Lok Meiningen
(0 : 4)

C-Juniorinnen geben Tabellenführung ab

Unsere Mädels verloren am vierten Spieltag nicht nur deutlich gegen die Gäste aus Meiningen; die Tabellenführung sind sie leider auch los.

Im heimischen Ilmtal-Stadion erzielten die angereisten Meininger 15 Tore innerhalb der 70 zu spielenden Minuten. Während der ersten Hälfte landete der Ball „nur“ viermal im Tor der Kurstädterinnen. Nach dem Seitenwechsel war dies ganze neun Mal der Fall.

Die nächste Begegnung unserer C-Juniorinnen findet am 30.10. in Großschwabhausen statt. Die bisher noch punktlose Fortuna sollte ein leichterer Gegner sein.


Quelle: alex