Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

C-Juniorinnen : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga
1. Spieltag - 26.08.2017 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   1.FFV Erfurt
FC Einheit Bad Berka 3 : 0 1.FFV Erfurt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jessy Geist, Alicia Martin

Assists

3x Luise Baumbach

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Jessy Geist (Luise Baumbach)
2:0 (25')Alicia Martin (Luise Baumbach)
3:0 (33')Jessy Geist (Luise Baumbach)

C-Mädchen starten souverän in die Meisterschaftssaison

Die C-Juniorinnen des FC Einheit Bad Berka sind erfolgreich in die neue Meisterschaftssaison gestartet. Gegen die Mädchen des 1. FFV Erfurt, die in der vergangenen Spielzeit noch das Maß der Dinge waren, gelang den Kurstädterinnen ein hochverdienter 3:0 (3:0)-Erfolg. Dieser hätte durchaus noch höher ausfallen können, wenn die Chancen effektiver genutzt worden wären. Jenny Geist (3., 33) sowie Alicia Martin (25.) erzielten schon in Halbzeit eins die drei Tore für den Sieg. Luise Baumbach, die sich diesmal nicht auf die Torschützenliste eintrug, war diesmal vor allem als Vorbereiterin erfolgreich.


Quelle: nb