Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 02.09.2018 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SG SV Marlishausen
FC Einheit Bad Berka 5 : 1 SG SV Marlishausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Klein, Friedrich Buhrbanck, Laurenz Budde

Torfolge

1:0 (4')Noah Klein
2:0 (20')Noah Klein
2:1 (29')SG SV Marlishausen
3:1 (31')Friedrich Buhrbanck
4:1 (35')Laurenz Budde
5:1 (49')SG SV Marlishausen

Spielbericht

Kurzes Fazit (Sebastian):

„Wir stellten uns auf einen spielstarken und mit hohem Tempo agierenden Gegner ein. Und genau das zeigte Marlishausen auch. Wir wollten mit Einsatz und unseren eigenen Stärken dagegen halten. Was die Jungs dann in dem Spiel heute gezeigt haben, war absolute Spitzenklasse!!!

  • Hohe Laufbereitschaft, der Ballführende hatte immer mehrere Anspielstationen.
  • Keinen Ball verloren geben, wir wollen den Ball.
  • Bei Ballbesitz des Gegners alle hinter den Ball.
  • Bei eigenem Ballbesitz Spielfeld breit machen.
  • Der Ball ist schnellster Mitspieler.
  • Abschlüsse suchen, alle Jungs haben einen guten Schuss.

Jeder der Jungs, die heute auf dem Platz standen, haben ein absolut tolles spiel gemacht. Jeder hat für den anderen gekämpft und trotzdem wurde auf dem glitschigen Rasen auch toll kombiniert. Hinten wurde jeder Zweikampf entschlossen angenommen und sobald wir wieder in Ballbesitz waren, war wieder viel Bewegung im Spiel.

Das wir zum Schluss nicht mehr ganz genau waren mit unseren Abschlüssen, ist auf Grund der Intensität, welche die Jungs an den Tag gelegt haben, völlig in Ordnung. 

Unsere Gäste kämpften bis zum Abpfiff. Auch wenn das Ergebnis letztlich deutlich war, hatten wir heute einen sehr guten und spielstarken Gegner.

Unser Erfolg basiert heute in der Geschlossenheit, in der kämpferischen Einstellung und in der tollen Umsetzung der Dinge, welche wir uns vorgenommen haben!!!

Glückwunsch zum Sieg an die Jungs und großes Kompliment für die gezeigte Leistung!!!

Das schönste ist für die Trainer, dass eine Entwicklung zu sehen ist, bei denen Dingen, die wir ansprechen und trainieren!!! Es macht Spaß mit den Jungs zu arbeiten!!!! Sehr gerne weiter so!!!!“


Quelle: dr.frank.u