FC Einheit Bad Berka

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga, Staffel 3, 6.ST (2018/2019)

FC Einheit Bad Berka II   GW Blankenhain
FC Einheit Bad Berka II 12 : 1 GW Blankenhain
(5 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga, Staffel 3   ::   6.ST   ::   27.10.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Pepe Jänicke, 2x Tyson Schleder, 2x Max Willy Juretzko, 2x William Eckardt, Malcolm Athenstedt, Semi Bietzke

Torfolge

1:0 (1.min) - William Eckardt
2:0 (3.min) - Semi Bietzke
3:0 (10.min) - Pepe Jänicke
4:0 (11.min) - Pepe Jänicke
5:0 (16.min) - William Eckardt
6:0 (28.min) - Malcolm Athenstedt
7:0 (31.min) - Tyson Schleder
8:0 (35.min) - Max Willy Juretzko
9:0 (40.min) - Pepe Jänicke
10:0 (42.min) - Max Willy Juretzko
11:0 (44.min) - Pepe Jänicke
12:0 (45.min) - Tyson Schleder
12:1 (47.min) - GW Blankenhain

Kantersieg im Derby

Felix:

Die Jungs haben die Vorgaben, die vor dem Spiel gemacht wurden, sehr gut umgesetzt und sind dementsprechend aufgetreten.

Man hat bei jedem gemerkt, dass er mit 100% dabei ist und heute unbedingt gewinnen will. 

Spielerisch waren wir klar überlegen und haben so auch das Spiel klar dominiert, jedoch scheiterte es oft am letzten Pass, der auf dem nassen Platz oft zu schnell wurde. So spielte  man viele Bälle toll in die Schnittstelle der Abwehr, doch häufig zu straff. 

Genau wie es letzte Woche Henning schon sagte, wurde auch heute immer versucht den besser postierten Mitspieler zu suchen und diesen anzuspielen. 

Tolles Spiel von den Jungs.


Quelle: dr.frank.u

Fotos vom Spiel