B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

3. Spieltag - 27.08.2017 10:30 Uhr
SG Bad Berka   SG Unterloquitzer SV
SG Bad Berka 0 : 4 SG Unterloquitzer SV

Schlechtes Abwehrverhalten nutzen Gegner aus

Die B-Junioren des FC Einheit Bad Berka haben sich bei ihrem dritten Heimspiel in Folge unter Wert verkauft. Die SG Unterloquitzer SV konnten beim 0:4 (0:2) ungefährdet drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen.  Vor allem im Abwehrverhalten unterliefen den Kurstädtern dabei zu viele Fehler. Sowie bei 0:1 (15.) duch Johannes Franke wie auch beim 0:2 (22.) durch Simon Franke konnten die Bad Berkaer das Leder einfach nicht aus der Gefahrenzone schlagen.

Nach dem Wechsel schien die Moral wieder besser zu sein. Ferdi Aksoy wie Tim Hasenbalg kamen zu Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Danach übernahmen wieder die Gäste die Initiative und hätten durchaus das Ergebnis aus ihrer Sicht erhöhen können. Dies gelang ihn aber erst in der 68. Minute, als Torhüter Simon Block einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie, der am Fünf-Meter-Punkt auftrumpfte, unterlief. Nils Richter brauchte das Leder dann nur noch einschieben. Die Gegenwehr war endgültig gebrochen. Erneut Nils Richter machte dann den Sack mit dem 0:4 (75.) zu.

Quelle: nb

27.08.2017 SG Bad Berka vs. SG Unterloquitzer SV