B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

16. Spieltag - 21.04.2018 12:30 Uhr
VfB Oberweimar II   SG Bad Berka
VfB Oberweimar II 2 : 3 SG Bad Berka

Erfolgsserie hält an

Die B-Junioren der SG FC Einheit Bad Berka haben zum fünften Mal in Folge gewonnen. Beim 3:2-Erfolg beim VfB Oberweimar II zeigten die Schützlinge von Trainer Marco Naperkowski Moral und konnten zwei Rückstände in einen Sieg wandeln.

Oberweimar ging zunächst durch Jon Rejzek (12.) Minute in Führung. Timm Schaumberg (35.) konnte noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Nach dem Wechsel waren es zunächst wieder die Hausherren, die erfolgreich waren. Fabian Thiene (42.) netzte zur 2:1-Führung ein. Innerhalb von vier Minuten konnten die Kurstädter die Partie dann drehen. Zunächst sorgte Julius Wandner (59.) für den Ausgleich. Der eingewechselte Tim Hasenbalg markierte dann den 3:2-Siegtreffer für Bad Berka (63.).

Quelle: nb