C-Juniorinnen : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga
2. Spieltag - 08.09.2018 13:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FSV Bad Salzungen
FC Einheit Bad Berka 2 : 1 FSV Bad Salzungen

2x Saphira Höne

0:1 (7')FSV Bad Salzungen
1:1 (47')Saphira Höne
2:1 (48')Saphira Höne

Steigerung in der zweiten Halbzeit

Zu ihrem ersten Punktspiel in dieser Saison hatten unsere C-Juniorinnen das Team des FSV Silvester 91 Bad Salzungen zu Gast.

Nach einer verschlafenen ersten Viertelstunde, in der Bad Salzungen in der 7. Minute in Führung gehen konnte, besannen sich unsere Mädels auf ihren Kampfgeist und kämpften sich zurück ins Spiel. Bis zum Pausentee sollte jedoch noch nichts zählbarer dabei raus kommen.

Nach dem Seitenwechsel nahmen wir das Spielgeschehen in die Hand und jeder traute sich mehr und mehr zu. Völlig verdient konnten wir dann in der 47. Minute durch Saphira Höne den Ausgleich bejubeln. Und in der 48. Minute dann sogar den umjubelten Treffer zum 2:1 ebenfalls durch Saphira, welcher auch den Endstand bedeuten sollte.

Klasse Mädels.....weiter so!