Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Verbandsliga, Staffel 2
3. Spieltag - 18.09.2021 10:30 Uhr
SV Rot-Weiß Buttlar   FC Einheit Bad Berka
SV Rot-Weiß Buttlar 2 : 3 FC Einheit Bad Berka
(0 : 2)

Spielbericht

Fazit von Chefcoach Henning:

„Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen?!

Vor dem Spiel hatte ich den Jungs gesagt, wenn ich sehe, dass jeder einzelne heute alles gibt, sich für die Mannschaft zerreißt und positiv bleibt, das ich die komplette Mannschaft zum Eis essen einlade.

Die Jungs haben sich ihr Eis absolut verdient. Nach einer richtig starken 1. Hälfte, haben Sie in der 2. Halbzeit dem Druck standgehalten, aufopferungsvoll gekämpft, sich gegenseitig angefeuert, das Glück erzwungen, zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt und dadurch auch verdient gewonnen. Eine rundum richtig tolle, geschlossene Mannschaftsleistung. Wir können alle richtig stolz auf die Jungs sein ?


Quelle: dr.frank.u

Fotos vom Spiel


18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka
18.09.2021 SV Rot-Weiß Buttlar vs. FC Einheit Bad Berka