D-Juniorinnen : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga Staffel Ost
3. Spieltag - 22.10.2017 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FFC Gera
FC Einheit Bad Berka 10 : 0 FFC Gera

6x Selina Kerner, 2x Leah Raßloff, Vera Meffert, Julie Oschatz

1:0 (7')Selina Kerner
2:0 (14')Selina Kerner
3:0 (21')Selina Kerner
4:0 (24')Vera Meffert
5:0 (27')Selina Kerner
6:0 (28')Leah Raßloff
7:0 (30')Selina Kerner
8:0 (44')Selina Kerner
9:0 (52')Leah Raßloff
10:0 (54')Julie Oschatz

D-Juniorinnen runden das erfolgreiche Wochenende ab

Nach dem am Samstag bereits unsere C-Juniorinnen ihr Punktspiel in Wechmar und die E-Juniorinnen ihr TFV-Turnier in Weimar gewannen, hatten sich auch unsere D-Juniorinnen viel vorgenommen.

In ihrem Punktspiel der Verbandsliga Staffel Ost empfingen sie zu Hause die junge Mannschaft des FFC Gera. Und das Spiel kannte nur eine Richtung. Immer wieder unermüdlich angetrieben von Kapitänin Josi Jüngling wurde ein Angriff nach dem anderen auf das Geraer Tor gestartet. Bis zur Pause schraubten unsere Mädels das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe. Erfolgreich im Torabschluss waren dabei 5x Selina Kerner, Vera Meffert und Leah Raßloff.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Geraer Mädels kämpften tapfer und ihre Torfrau konnte sich mehrfach durch gute Paraden auszeichnen. Leider konnten sie sich keine eigene Chance herausspielen. Für uns trafen in der zweiten Halbzeit jeweils noch 1x Julie Oschatz, Selina Kerner und Leah Raßloff zum Endstand von 10:0.

Prima Leistung aller Mädels, welche bestens unterstützt wurden von einigen E-Juniorinnen, die sich hervorragend ins Team einbrachten und immerhin sieben der zehn Tore schossen. Weiter so!!!!!!!

Quelle: JR