E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 11.11.2017 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.(zurückgezogen)
FC Einheit Bad Berka 3 : 2 Wachsenburg/Haarh.
Außer Wertung

Henning Gerstenhauer:

In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile ausgeglichen. Semi Bietzke wurde zweimal toll in Szene gesetzt, scheiterte aber jeweils knapp. Wachsenburg Haarhausen nutzte seine Chancen eiskalt. Nach einem Abstoß durch die Mitte schalteten die Haarhäuser schneller und markierten das 0:1. Nur paar Minuten später setzte sich Semi auf der rechten Bahn durch, scheiterte noch am Torhüter aber beim Abpraller stand Ben Panzner goldrichtig und markierte das verdiente 1:1. Kurz vor der Pause fingen wir uns noch einen Konter ein. Zur Halbzeit stand es 1:2.
In der Pause nahmen wir uns vor aggressiver gegen den Ball zu arbeiten und schneller den Ball abzuspielen. Dies gelang beim 2:2 eindrucksvoll. Im Mittelfeld eroberten wir den Ball, Semi läuft perfekt ein, bekommt den Ball und schiebt gekonnt mit links den Ball ins Tor. Jetzt wollten wir mehr. Keinen Zweikampf gaben wir mehr verloren. Wachsenburg Haarhausen fand nicht mehr ins Spiel.
Eine herrliche Kombination schloss Ben zum viel umjubelten Siegtreffer ab. Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Erfolg. Die Mannschaft weiß, dass man über Willen, Einsatz, Miteinander in der Liga den einen oder anderen Sieg noch einfahren wird. Glückwunsch Jungs zu einer tollen Leistung.

Quelle: dr.frank.u