FC Einheit Bad Berka e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST

FC Einheit Bad Berka   FC Saalfeld
FC Einheit Bad Berka 6 : 0 FC Saalfeld
(4 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   29.09.2018 (10:30 Uhr)

Spielbericht

Sebastian:

War heute eine tolle Mannschaftsleistung, bei denen ALLE sich in eine starke gemeinsame Leistung eingebracht haben!!!!

Super die Vorgaben umgesetzt, individuell viel zugetraut, aber auch ansehnlichen Fußball gespielt!!! Dem Gegner, welcher technisch gut und uns altersmäßig ebenwürdig war, haben wir wenig Raum und wenig Zeit gegeben. Es wurde immer wieder gut hinter und gegen den Ball gearbeitet. Nach vorne war eine gute Balance zwischen Passspiel und auch mal 1-gegen-1-Situationen. Ohne Ball wurde sich viel und gut bewegt, der Ballführende hatte immer mehrere Anspielmöglichkeiten. Auch die Kommunikation war heute schon deutlich besser als in manch anderen Spielen, dadurch haben sich die Jungs viel geholfen und es war wenig Hektik am Ball.

Eines der sehr guten Spiele!!! Hat Spaß gemacht zuzuschauen!!!


Quelle: dr.frank.u
Zurück