E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga, Staffel 3
3. Spieltag - 08.09.2018 10:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FC Einheit Bad Berka II
SV 70 Tonndorf 5 : 4 FC Einheit Bad Berka II

Henning:

"Leider heute mal kein gutes Spiel von uns. Aber solche Spiele gibt es. Wichtig ist, dass wir das Positive aus dem Spiel mitnehmen und dass was wir heute nicht so gut gemacht haben, das nächste Mal besser machen.

Eigentlich sind wir gut in das Spiel gestartet und haben folgerichtig 2:0 geführt. Wir haben allerdings dann die nötige Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten vermissen lassen. Tonndorf agierte mit langen Bällen, das Spiel haben wir leider mitgemacht und haben total vergessen Fußball zu spielen. Die letzten 10 Minuten sind wir dann auf einmal aufgewacht und haben nochmal alles probiert. Leider hat es nicht ganz gereicht. Am Ende steht zwar ein 4:5 zu Buche aber wir werden gestärkt aus dieser Niederlage hervorgehen.

Jetzt sind erstmal alle enttäuscht, aber das schöne ist, dass die Jungs nächsten Samstag wieder die Chance haben ihren tollen Fußball zu spielen und sich wieder als Einheit, als Mannschaft zu präsentieren."

Quelle: dr.frank.u

08.09.2018 SV 70 Tonndorf vs. FC Einheit Bad Berka II