FC Einheit Bad Berka e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele, Freundschaftsspiel

SG Eintr. Kirchheim   FC Einheit Bad Berka II
SG Eintr. Kirchheim 0 : 19 FC Einheit Bad Berka II
(0 : 9)
E2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   Freundschaftsspiel   ::   10.08.2018 (16:30 Uhr)

Spielbericht

Henning zum allerersten E-Junioren-Spiel unserer „Kleinen“:

„Wir hatten uns vorgenommen, ohne Ball viel zu laufen, viele Doppelpässe zu spielen und immer nachzuschieben, damit keine großen Freiräume entstehen. Dass alles schon so gut lief, hätte ich nicht gedacht. Viele Tore wurden herausgespielt. Durch unser sehr gutes Pressing kam Kirchheim zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. 

Pepe ist für die Mannschaft eine absolute Verstärkung und auf jeder Position einsetzbar. Das sah heute richtig nach Fußball aus. Die Spieler hatten großen Spaß.“

Und natürlich auch wir Trainer und die mitgereisten Zuschauer.

 


Quelle: dr.frank.u

Fotos vom Spiel


Zurück