E2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
1.Runde - 23.09.2018 09:00 Uhr
TSV Kromsdorf   FC Einheit Bad Berka II
TSV Kromsdorf 6 : 5 FC Einheit Bad Berka II
n. E.
(1:1, 1:1, 1:1)

Fazit Henning:

Sehr, sehr bitter wie das Spiel heute bei der E2 ausgegangen ist. Kämpferisch war es von allen Jungs eine tolle Leistung. Spielerisch hatten wir heute allerdings nicht unser bestes Spiel. Der Ball wurde zu lange getragen, wir haben im Ballbesitz das Tempo rausgenommen und haben nicht wie gewohnt Anspielstationen geschaffen. Trotzdem hatten wir viele Torabschlüsse. Entweder war der starke Torhüter oder das Aluminium im Weg. Leider hatten wir auch bei einigen Schiedsrichterentscheidungen kein Glück. Mindestens einen klaren Hand-9-m muss es geben.

So ein Spiel dann im 9-m-Schießen zu verlieren ist dann besonders bitter. Was mich nach dem letzten verschossenen 9 m am meisten geärgert hat war das Verhalten einiger Kromsdorfer Eltern. Unsere Jungs weinen und den Eltern fällt nichts Besseres ein als „… ihr könnt nach Hause fahren …“ zu singen.

Trotzdem werden wir aus dieser Niederlage wieder lernen und neue Kraft schöpfen.

Quelle: dr.frank.u