Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair-Play-Liga, Staffel 2
3. Spieltag - 26.09.2020 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SV Am Ettersberg
FC Einheit Bad Berka 1 : 0 SV Am Ettersberg
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Vince Ehrich, Ben Bauer, Philipp Dahms

Zweites Spiel, zweiter Sieg!!!

Am Samstag früh 09:00 hatten wir den SV Am Ettersberg zu Gast. Wir mussten heute auf unseren Stammtorhüter Emil Melle verzichten, für ihn bestritt Max Knothe sein erstes Punktspiel im Tor. Max machte seine Sache sehr gut und konnte sich mehrfach sehenswert auszeichnen. Nach 7 Minuten tauchte der Gast allein vor dem Tor auf, Max behielt die Nerven und entschärfte die Großchance. Der Gast mit zwei Siegen im Gepäck war körperlich ebenbürtig und hielt bis zum Abpfiff dagegen. In der 11min tankte sich Vince Ehrich rechts durch und zog aus der Ferne ab, 1:0! Innerhalb von 8  Minuten schnürte Vince einen lupenreinen Hattrick (11min/13min/19min). Seinen 3. Treffer bekam er von Philipp mit einem Steilpass durch die Abwehr mustergültig aufgelegt. 

Halbzeit 2 begann wieder mit einer Großchance der Gäste. In der 21min machte Max die zweite 1 gegen 1-Situation der Gäste zunichte und es folgten noch zwei weitere.

Durch das hohe Tempo in der 1. Hälfte verlor man etwas den Spielfaden, kein Wunder, hatte man an dem Tag keinen Wechsler.

In der 34min nahm Ben Bauer eine Vorlage von Vince direkt ab und erzielte sehenswert sein erstes Pflichtspieltor im Bad Berkaer Dress, 4:0. Drei Minuten später fing Philipp einen Abschlag ab und  erzielte das 5:0. 

Mit einem Abpraller zum 6:0-Endstand markierte Vince mit dem Schlusspfiff den Endstand.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherte man sich die 3 Punkte, klasse Leistung Jungs.

Marcel Viezens


Quelle: dr.frank.u

Fotos vom Spiel


26.09.2020 FC Einheit Bad Berka vs. SV Am Ettersberg