F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 3
2. Spieltag - 27.08.2017 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SV 09 Arnstadt II(zurückgezogen)
FC Einheit Bad Berka 29 : 0 SV 09 Arnstadt II
Außer Wertung

Torefestival geht weiter

Nach nur zwei Spieltagen haben die F-Junioren des FC Einheit Bad Berka 51 Tore in der Meisterschaft erzielt. Auch die mit nur sieben Spieler angereisten Gäste des SV 09 Arnstadt II bekamen dies gnadenlos zu spüren. Nach dem die Bad Berkaer schon nach 13 Minuten mit 6:0 führten, nahmen sich aus Fair-Play-Gedanken selbst einen ihrer acht Spieler freiwillig aus der Mannschaft, um danach mit 7 gegen 7 weiterzuspielen. Die völlig überforderten Gäste profitierten davon aber auch nicht. Mit 12:0 im Rücken gingen es dann für die Kurstädter in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: Im Minutentakt fallen die Tore. Selbst nach einem Anstoß kommen die Gäste nur selten über die Mittellinie. Am Ende des Sturmlaufes steht es schließlich 29:0 für völlig unterforderte Bad Berkaer.

Quelle: nb