F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 3
7. Spieltag - 28.10.2017 09:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FC Einheit Bad Berka
SV 70 Tonndorf 0 : 8 FC Einheit Bad Berka

F-Junioren sind nicht zu stoppen

Die F-Junioren des FC Einheit Bad Berka steuern ungebremst auf den Meistertitel in der Kreisliga-Staffel 3 zu. Gegen den zuvor verlustpunktfreien Verfolger SV 70 Tonndorf gab es einen ungefährdeten 8:0-Erfolg. Bereits zur Halbzeit führten die Kurstädter mit 3:0. Bei einem Torverhältnis von 94:0 aus sechs Spielen ist kein Gegner auszumachen, gegen den die Bad Berkaer ins Straucheln geraten könnten.

Am Sonntag (Anstoß: 9 Uhr) wird voraussichtlich das 100. Meisterschaftstor in der Begegnung gegen die SG ESV Lok Arnstadt fallen. Bleibt dann eigentlich nur die Frage, wer es schießen wird. Keine andere Mannschaft im Fußballkreis hat in der laufenden Meisterschaftssaison mehr Tore geschossen - im Durchschnitt fast 16 Tore je Begegnung.

Quelle: nb