FC Einheit Bad Berka e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 1.R

SG Gaberndorf   FC Einheit Bad Berka
SG Gaberndorf 3 : 1 FC Einheit Bad Berka
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreispokal   ::   1.R   ::   23.09.2018 (09:00 Uhr)

Gegen eine spielstarken SV Gaberndorf aus dem Pokal ausgeschieden

Fazit Mario:

Auf einem sehr schmierigen Platz war das Fußballspielen sehr schwer. Zu viele Einzelaktionen prägten unser Spiel und wir haben zu wenig miteinander gespielt. Gaberndorf war uns spielerisch klar überlegen, wir konnten aber kämpferisch gut dagegen halten und haben uns gut präsentiert. 

Wichtig ist das wir nie die Köpfe hängen gelassen und immer weiter gemacht haben. Für unsere Jungs ist es jetzt wichtig weiterhin zu trainieren und das Miteinander zu lernen.

Gaberndorf war eine sehr faire Mannschaft und nach dem Spiel haben sich alle Jungs abgeklatscht und so muss das sein.

Glückwunsch an alle Kinder für die kämpferische Leistung.


Quelle: dr.frank.u
Zurück