E1-Junioren – Spieler des Monats Januar

Dr. Frank Unrein, 01.03.2020

E1-Junioren – Spieler des Monats Januar

Lennis Kräuter

Trainer freuen sich immer wenn Spieler variabel einsetzbar und zuverlässig sind. Ein solcher Spieler ist unser Lennis.

Seine fußballerischen Anfänge machte unsere Nr. 11 bei der SpVgg. Kranichfeld 1861. Im April 2018 entschied sich Lennis dann, zusammen mit Oskar, zu uns zu wechseln, um sich zum einen fußballerisch weiterzuentwickeln und zum anderen um mit seinem besten Kumpel Niklas Fußball spielen zu können.

Für den Verein und besonders für die Mannschaft ist Lennis, menschlich und fußballerisch, ein absoluter Gewinn. Er lebt den Fußball, unterstützt andere Mannschaften im Verein, ist zuverlässig und ein absoluter Teamplayer.

Lennis seine Stärken sind seine Schnelligkeit, sein geschicktes Zweikampfverhalten und seine überragende Technik. Ob im Garten, im Wohnzimmer oder auf dem Schulhof, da wo die Möglichkeit ist Fußball zu spielen, wird gekickt.

Sein Talent hat unser jüngster Spieler in der Mannschaft wahrscheinlich von seinem Großvater Frank  Kräuter geerbt, welcher mit dem FC Rot-Weiß Erfurt in der DDR Oberliga aktiv war und heute immer noch mit dessen Traditionsmannschaft unterwegs ist. Auch Lennis Vater, Steve, hat sich seit dieser Saison unserem Betreuerteam angeschlossen und ist eine große Unterstützung.

Durch deinen immer lobenswerten Einsatz, deine tolle Entwicklung, hast du dir diese Auszeichnung redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Trainerteam.

Quelle:dr.frank.u