D2-Junioren – Spieler des Monats Juni

Dr. Frank Unrein, 11.07.2020

D2-Junioren – Spieler des Monats Juni

Constantin Pohl

Mai 2014, die ersten Schritte unserer heutigen D2 auf dem Fußballplatz. Und von Anfang an dabei, unser Consti. Mit viel Spaß, großem Willen und viel Fleiß, trainiert Constantin Trainingseinheit für Trainingseinheit. Immer mit einem Lächeln begrüßt Consti das Trainerteam, vor jedem Training, vor jedem Spiel. Nach mittlerweile 6 Jahren, hat er seine freundliche Art beibehalten und hat immer noch großen Spaß am Fußball.

Sein Ehrgeiz, sich bei jedem Training verbessern zu wollen hat sich absolut ausgezahlt. Unsere Nummer 13 ist mittlerweile beidfüßig, spielt mit einer sauberen Technik einen sicheren, gepflegten Ball und hat eine saubere Schusstechnik, mit der er aus der zweiten Reihe schon das ein oder andere Tor erzielen konnte.

Im Spiel fühlt sich Consti auf der Aufbauposition am liebsten. Er hat gern das gesamte Spiel vor sich und ordnet seine Mitspieler geschickt den Gegenspielern zu. Seine große Stärke ist sein Antizipationsvermögen. Dadurch läuft er viele Bälle ab und leitet durch sein sicheres Passspiel immer wieder Gegenangriffe ein. Seine Ruhe mit dem Ball ist beeindruckend und gibt der gesamten Mannschaft Sicherheit.

Consti ist ein toller Mannschaftsspieler, auf den man sich immer verlassen kann, der immer seine Hilfe anbietet und eigene Interessen zum Wohle der Mannschaft hinten anstellt.

Tolle Unterstützung bekommt er auch von seiner Familie. Die Eltern, Großeltern und seine Schwester feuern Consti und die Mannschaft regelmäßig an und helfen und unterstützen auch, wenn es darum geht den Verkauf zu betreuen oder Trikots zu waschen.

Das gesamte Trainerteam ist unglaublich froh dich in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass du den Spaß am Fußball und deine Art beibehältst. Die Auszeichnung Spieler des Monats Juni hast du dir redlich verdient.

Henning

Quelle:dr.frank.u