Heimderby gegen Blankenhain am zweiten Spieltag

Norbert Block, 20.08.2020

Heimderby gegen Blankenhain am zweiten Spieltag

Die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka bestreitet gleich zur Heimpremiere der neuen Kreisoberliga-Saison das mit Spannung erwartete Derby gegen den FSV Grün-Weiß Blankenhain. Das geht aus dem jetzt veröffentlichten Spielplan hervor.  Angepfiffen wird die Partie gegen den freiwilligen Absteiger aus der Landesklasse am Sonnabend, 12. September, um 15 Uhr im Ilmtal-Stadion. Gleich am Freitag (Anstoß 17.30 Uhr) danach gibt es die Top-Begegnung beim Schöndorfer SV, der die abgebrochene Saison 2019/20 auf Platz drei hinter Bad Berka beendet hatte. Beide Spiele sind eine wichtige Standortbestimmung für die Kurstädter. Die Saison wird am Sonnabend, 5. September gestartet. Die Bad Berkaer müssen dann beim TSV Bad Blankenburg antreten (Anstoß 15 Uhr). Den kompletten Spielplan gibt es auf dieser Homepage.

Quelle:nb