"Scheine für Vereine" - FC Einheit sammelt mit

Norbert Block, 06.11.2020

"Scheine für Vereine" - FC Einheit sammelt mit

Der Lebensmittelhändler REWE hat am 2. November wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet. Für einen Einkaufswert von 15 Euro erhalten die Kunden einen entsprechenden Schein. Je mehr ein Verein davon sammelt, um so größer fallen die Prämien aus. Bereits bei der ersten Aktion dieser Art hatte sich der FC Einheit Bad Berka – dank der Unterstützung vieler Mitglieder, Eltern und Großeltern – mit Erfolg beteiligt.

Trainingsmaterial und andere nützliche Dinge konnte der Verein dafür erhalten. Auch bei dieser Aktion gibt es wieder viele tolle Prämien. Mitmachen lohnt sich also – für den Verein und unseren Sponsor REWE. Die gesammelten Scheine können bei den Vorstandsmitgliedern Rüdiger Silbermann oder Holger Koch abgegeben werden.

Quelle:nb