Fit in den Frühling – mit neuen Bällen!

Dr. Frank Unrein, 30.05.2021

Fit in den Frühling – mit neuen Bällen!

Auch beim Nachwuchs-Jahrgang 2008, der zukünftigen C-Jugend des FC Einheit steigt die Vorfreude auf eine neue, hoffentlich spielreichere Saison. Die ersten Trainingseinheiten bei frühlingshaftem Wetter haben gezeigt, dass die Jungs ihre Lust am Kicken nicht verloren haben. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verein für die tollen, neuen Trainingsbälle!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle mal ganz besonders unserem lieben Roger danken, der in der Lockdown-Pause mit viel persönlichem Einsatz viele Dinge rund um die Stadionanlage repariert, ausgebessert und erneuert hat, z.B. den Vereinsschriftzug auf der Tribüne. Danke an Rogi und alle Helfer – es macht große Freude, in einer solchen Umgebung Fußball zu spielen!

Christian Helgert

Quelle:dr.frank.u