2. Spiel 1. Niederlage

Dr. Frank Unrein, 19.06.2021

Von Marcel Viezens:

Bei hochsommerlichen Temperaturen trat man in Gaberndorf an und verlor am Ende unglücklich 4:7!

Doch die gute Nachricht zuerst, wir vermelden den 2. Neuzugang für unsere Mannschaft. Zu uns wechselt Bela Schlöffel aus der Zweiburgenstadt Kranichfeld.

Bela hat sein Können schon im Ersten Test gezeigt und auch heute war er der beste Spieler auf dem Platz.

Bereits nach 2min lief man in einen Konter rein und fing sich das 1:0. In den folgenden sieben Minuten hatten wir gleich 3 dicke Chancen auf ein Tor. Max traf zunächst die Latte, bei Chance Nr. 2 klärte der Torwart nach Abschluss von Max und in der 8.min traf Ben mit den Pfosten.

Durch einen Doppelschlag in der 9/12min zog Gaberndorf auf 3:0 davon.

Nur 1min später startete Bela sein Solo, ließ 1-2 Spieler hinter sich und traf nach abgefälschten Schuss zum 1:3. In Minute 18 verkürzten wir sogar auf 2:3 durch ein Linksschuss von Philipp.

2 weitere Kontertore sorgten für das zwischenzeitliche 2:5. Wir gaben nie auf, hatten genügend Chancen und Scarli nutze eine weitere zum 3:5 (Vorlage von Max). Gaberndorf erhöhte durch weitere Treffer auf 3:7 ehe Ben durch eine entschlossene Einzelaktion zum 4:7 Endstand traf.

Das anschließende 9m gewannen unsere Jungs dann souverän.

Es spielten: Emil M, Anton, Emil C, Adam, Moritz, Vince, Philipp, Bela, Theo, Ben, Max, Scarli

Quelle:dr.frank.u

2. Spiel 1. Niederlage