Die Burg gestürmt!

Dr. Frank Unrein, 28.06.2021

Die Burg gestürmt!

Aktueller Stand vor dem Corona bedingten Abbruch der Saison 2020/2021 der D-Junioren, SSV Blau-Gelb Mellingen-Taubach e.V., unangefochtener 1. Platz der D-Junioren Kreisliga Staffel 1, FC Einheit Bad Berka D2, D-Junioren Kreisoberliga Staffel 1, 2. Platz.

Genau diese beiden Mannschaften standen sich am Samstag, den 26.06.2021, auf dem altehrwürdigen Sportplatz  „Auf der Burg“ zu einem freundschaftlichen Vergleich gegenüber.

Unsere U12 ging auch dieses Spiel sehr konzentriert an und versuchte alles das umzusetzen, was am Tag zuvor noch im Training angesprochen wurde.

Alle 11 anwesenden Kicker, außer Tyson, der heute zwangsweise als Maskottchen fungierte, bekamen nahezu die gleiche Einsatzzeit und zeigten neben einem insgesamt tollen Spiel eine rundum  geschlossene Mannschaftsleistung. Man hatte die durchaus schnellen Angriffsspieler der Gastgeber  in den meisten Situationen gut im Griff und ließ diese kaum zur Geltung kommen. So ging der 10:0 (6:0)-Sieg auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Höhepunkt in dieser Party, der in den letzten Minuten als Stürmer fungierende Consti traf, heute  gegen einige seiner Schulkameraden als Mannschaftskapitän antretend, zum zwischenzeitlichen 9:0.

Fiete Roland, William Eckardt, Lennis Kräuter, Constantin Pohl (1), Max Juretzko, Jannik Werner, Pepe Jänicke (1), Semi Bietzke (6),  Oskar Nauber und Niklas Gerstenhauer (1) sowie Tyson Schleder. (+ 1 ET)

Quelle:dr.frank.u